Einstieg
Sonja Ramskogler

Kandidatin zum Landtag und Gemeinderat

Liebe Wienerinnen, liebe Wiener!

Meine Schwerpunkte waren immer schon für eine Gleichstellung von physischer und psychischer Gesundheit zu arbeiten.
Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass wir in Wien wirklich eine hochwertige Gesundheitsversorgung haben.
Bleiben wir auf diesem hohen Niveau und lassen sie uns gemeinsam weiter daran arbeiten, Wien als lebenswerteste Hauptstadt in die Zukunft zu führen.

Ich freue mich auf Ihre Vorzugsstimme am 11. Oktober!

DANKE

 

 

 

Hier gibts meinen offiziellen Wahlkampffolder zum Download.

Am 11. Oktober 2020 haben Sie die Wahl in Wien

Meine Erfahrung in der politischen Arbeit habe ich 2001 bis 2015 als gewählte Landtagsabgeordnete und Gemeinderätin sammeln können.

Am 11.11.2020 trete ich wieder an.

Meine Intention ist heute so wie vor 5 Jahren Solidarität und Menschenrechte zu leben.

Die aktuelle Stadtregierung macht ihre Sache gut.

Wien ist die lebenswerteste Stadt.

Wien ist die grünste Stadt.

Wien ist eine solidarische Stadt.