Einstieg
Sonja Ramskogler

24. April 2023 Verleihung des Ehrenzeichens für die Verdienste der Stadt Wien

Ich habe das goldene Ehrenzeichen der Stadt Wien verliehen bekommen für mein Engagement als Abgeordente zum Landtag und Gemeinderätin der Stadt Wien in meiner Wirkungszeit 2001–2015.

 

Bürgermeister Dr. Michael Ludwig hob besonders meinen Einsatz für die psychische Gesundheit hervor,
die mir immer in allen Gremien ein großes Anliegen waren. Stellvertrende Bezirksvorsteherin Eva Weißmann und
Florian Sauerwein (Foto rechts) gratulieren von Ottakring.

 

Meine Freundin Angela (links) hat mich begleitet und auch meine wunderbare Tochter Eva. Godwin Schuster (rechts) hat mir herzlich gratuliert, er war zu meiner Zeit Gemeinderatsvorsitzender.

 

Und das Allerbeste zum Schluss: meine allerliebsten Freundinnen haben mich am Abend mit einer Überraschungsparty glücklich gemacht, wie großartig ist das diese Ehre und Freude teilen zu können!