Psychotherapie HILFT!

Ist Psychotherapie das, was sie brauchen?

Sie sind sich nicht ganz sicher ob gerade eine Therapie für ihr Problem, Anliegen das richtige ist?

Psychotherapie ist "Hygiene für ihre Seele", vorallem wenn sie schon lange daran denken, endlich was zu ändern an einer schwierigen Situation, weil es so für Sie nicht mehr weiter geht und sie endlich was tun wollen um da raus zu kommen aus einer Situation die ihnen schon Schmerzen macht, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen aber vorallem Schmerzen in ihrem tiefsten Inneren!

Psychotherapie kann ihnen helfen Entscheidungen zu verstehen, zu treffen und vorallem Handlungen zu setzen die sie immer schon setzen wollten.

Psychotherapie kann ihnen helfen ein neuer Mensch zu werden, der sich selber reflektiert, besser versteht und weiß was er/sie will oder nicht will!

Termine nach telefonischer Voranmeldung:

0664 24 077 10

Ausbildung

Meine Sponsion an der Uni Wien 1998 im Fach der Psychologie, war für mich ein tolles Erlebnis! Ich schrieb eine Diplomarbeit über „Mobbing, Psychoterror am Arbeitsplatz“und hatte dadurch erstmals Kontakt mit dieser Thematik. Danach habe ich viel Erfahrungen durch Seminare und Fortbildungen über Mobbing und Bossing gemacht.
Mein Diplom zur Systemische Familientherapeutin habe ich 2006 gemacht. Insbesondere habe ich meine Abschlussarbeit dem Thema „Depression“ gewidmet.

Die Ausbildung beim ÖSF zur Aufstellerin von Systemen habe ich 2009 abgeschlossen.